Abenteuer Naturfotografie

Alexander von Düren

Naturschutz, wir tun was

Die Natur gibt uns so viel, nicht nur wundervolle Erlebnisse, Fotos und Filmszenen, wenn wir unterwegs sind. Sondern auch Vitalität, Gesundheit und Entspannung, so das wir etwas zurück geben wollen. Unseren "Fußabdruck" den wir hinterlassen, wie es so schön heißt, so grün wie nur möglich zu gestallten. Daher Planen wir jede Tour sehr genau, um Fahrtwege effektiv zu halten, trennen Müll usw.
Das ist uns aber nicht genug! Auf unserem ca. 3500 m² großen Waldgelände mit ehemaligen Fischzuchtteichen, haben wir bisher einen Teich renaturiert, Vogelbrutkästen und Fledermauskästen angebracht, Insektenhotels und Igelhöhlen, Eisvogelbrutröhre installiert. Einige Bäume und Sträucher gepflanzt uvm.. Und weitere Projekte sind in Planung. 
So wollen wir der Natur danken und mit unseren kleinen Möglichkeiten unter die Arme greifen und hoffen das wir hiermit Nacharmer finden.

 Auch mit unserer Firma Surviwald GbR und denn dort angebotenen Naturerlebnis - Aktionen sind wir so weit es geht "grün" unterwegs. Das ist uns sehr wichtig. Schaut auch dort vorbei,  

Surviwald GbR